Zu Gast bei Studio Friedman: Ja oder nein zur GroKo – Schicksalstage der SPD?

Am Donnerstag-Abend war ich im Studio Friedman zu Gast zur Diskussion um die Ergebnisse der Sondierungsverhandlungen zwischen SPD und CDU/CSU und argumentierte, warum wir uns als Berliner Landesverband gegen die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen entschieden haben.

Lesen Sie hier näheres zur Sendung:

„Der Countdown läuft für die SPD. Am Sonntag entscheiden die Delegierten des Sonderparteitages, ob Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU stattfinden werden. Warum sollte die SPD in eine GroKo gehen – und was spräche dagegen? Verkauft die SPD in der Großen Koalition ihre Ideale? Und wie wird die Abstimmung am Sonntag ausgehen?

Darüber diskutiert Michel Friedman mit Iris Spranger, Stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Berlin, und Ulrich Kelber, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz von der SPD.“

Link zur Sendung „Studio Friedman: Ja oder Nein zur GroKo?“ 18. Januar 2018